• Anzeigen

Automatische Kündigung Vattenfall.



« Abrechnung falsch    •    Erfahrungen mit Vattenfall – seid ihr zufrieden? »

Automatische Kündigung Vattenfall.

Beitragvon Heroix » 24.12.2013, 06:54

Hallo

habe gestern ein Brief bekommen von der Stadtwerke das ich seit 01.10 vom Versoger gekündigt worden
bin. Darauf hin habe ich bei Vattenfall (Gas)angerufen und meinten das wir 2 Mahnungen bekommen haben
was sicherlich nicht stimmt (zum erstenmal höre ich sowas das ein Brief bei uns nicht ankommt).
Jetzt soll ich zur Stadtwerke? Strom beziehe ich immernoch von Vattenfall das die mir das nicht gekündigt
haben schon Komisch! Habe extra gesagt habe nicht gekündigt und will weiterhin bei euch bleiben
die Antwort NEIN zu spät geht leider nicht bla bla bla

Warum werde ich überhaupt gekündigt weiss einer von euch das?
Sollte ich meinen Anwalt einschalten?
Vorab habe immer gezahlt rechtzeitig.

Thx
Heroix
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Automatische Kündigung Vattenfall., Vattenfall Forum
cron