• Anzeigen

Ausschreibungen für Geschäftskunden

« Neues Produkt: Wärmestromtarif für Privatkunden HT/NT    •    Vorsicht vor dem Anbieter " 19,9 Ct./kWh und Nutzenergie!! »

Ausschreibungen für Geschäftskunden

Beitragvon ausschreiber » 26.07.2013, 23:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Arbeitsleben befasst sich mit der EEX, Ausschreibungen, Preisverhandlungen und Geschäftskunden >100.000 kWh/a bis ca. 50.000.000 kWh/a. Ich habe für viele Renommierte Unternehmen in Deutschland die Stromlieferungsverträge Verhandelt :) . Ich möchte den Geschäftsleuten hier im Forum die Möglichkeit geben, für Sie eine Ausschreibung vorzunehmen. Da im Geschäftsbereich anders gehandelt wird als im Privaten Sektor, können wir im Bereich der Geschäftskunden derzeit gute Preise Verhandeln. 3,9 Ct/kWh an reine Energie ist durchaus möglich (man berücksichtige die Abnahmestruktur und den Einkaufszeitpunkt an der EEX in Leipzig). Derzeit gibt es viele Unternehmer die sich schon bis Ende des Jahres 2017 an einen Stromlieferungsvertrag binden. Die Konditionen sprechen für sich. ;)

Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, so können Sie sich gerne unter meiner E-Mail Adresse (ausschreiber@gmail.com) melden.

In der Zwischenzeit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ausschreiber
ausschreiber
Neuer Benutzer