• Anzeigen

Ausbau des Ökostromangebots von E wie Einfach?



« Kann der Stromanbieter auch kündigen?    •    Ökostrom von E wie Einfach »

Ausbau des Ökostromangebots von E wie Einfach?

Beitragvon Sandra1 » 09.02.2012, 20:21

Meine Schwiegereltern beziehen ihren Strom von E wie Einfach. Kürzlich überlegten sie noch zu wechseln, da ihnen das Tarifangebot des Anbieters nicht mehr zusagte. Ihnen ist es wichtig, ökologischen Strom zu beziehen. Meines Wissens nach, hat E wie Einfach zwar derartige Stromtarife, aber scheinbar reichen sie meinen Schwiegereltern nicht. Wisst ihr, ob E wie Einfach in Zukunft plant, noch mehr für die Umwelt zu tun?
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Ausbau des Ökostromangebots von E wie Einfach?

Beitragvon GinaL » 10.02.2012, 12:51

Ich bin selbst auch schon seit Jahren beim Anbieter E wie Einfach. Vor Kurzem bin ich auch von Atomstrom auf ökologische Energie umgestiegen. Ich bin mit dem Angebot eigentlich ganz zufrieden. Aber es ist wohl war, dass der Anbieter diesbezüglich plant, Änderungen vorzunehmen. Was im Einzelnen passieren soll, ist zu mir jedoch noch nicht durchgesickert.
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Ausbau des Ökostromangebots von E wie Einfach?

Beitragvon Wildgänse » 10.02.2012, 16:06

Alle Kunden von E wie Einfach, die einen gesteigerten Wert auf ökologische Energie legen, können sich in Zukunft freuen. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass Ökostrom immer wichtiger wird und man deshalb plane, sein Angebot noch weiter auszubauen. Als Grund dafür wird die bevorstehende Energiewende angeführt. Diese sorgt dafür, dass natürlicher Strom immer interessanter wird.
Wildgänse
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ausbau des Ökostromangebots von E wie Einfach?, E wie Einfach Forum
cron