• Anzeigen

Atomenergie bei Entega Naturpur?



« Gerätezuschuss bei Enteka Ökostromkunden?    •    Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein? »

Atomenergie bei Entega Naturpur?

Beitragvon hanno » 26.11.2010, 11:22

Ich habe schon seit einiger Zeit einen neuen Stromanbieter und war bislang immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit höre ich aber, dass einige Anbieter trotz ihrer Aussage Atomstrom nutzen um die nötige Leistung zu erzeugen. Wird beim Entega Naturpur Strom auf Atomenergie wirklich verzichtet?
hanno
Neuer Benutzer
 

Atomenergie bei Entega Naturpur?

Beitragvon Lion » 26.11.2010, 11:27

Hallo,
das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber ich weiß ja nun auch nicht alles. Ich kann dir auch nur sagen was ich weiß und gelesen habe und ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass Entega Naturpur Strom komplett ohne Atomstrom geliefert wird.
Lion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Atomenergie bei Entega Naturpur?, ENTEGA Forum
cron