• Anzeigen

ARD warnt vor Stromio



« Ökostrom von Stromio    •    Bei Stromio auch Strompreiserhöhung 2013? »

ARD warnt vor Stromio

Beitragvon Knut » 06.07.2012, 08:20

ARD warnt am 4.7 vor Discountern - darunter auch Stromio. Finger weg! :eek:

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... 9xu~cm.asp
Knut
Neuer Benutzer
 

Re: ARD warnt vor Stromio

Beitragvon Dorian » 06.07.2012, 21:54

Hmm ich weiss ja nicht so genau was ich davon halten soll. Klar die ARD ist schon ein seriöser Sender, seit dem ich aber weiß wo sich die Intendanten nebenbei noch so beschäftigen, wurde mein Bild der öffentlich Rechtlichen ein wenig beschädigt. Da ging es von Lobbyarbeit für die Waffenindustrie bis zu Berichterstattungen über die wichtige Arbeit der Europabeamten und deren mickriges Gehalt bzw. deren Sold. Da ist mir schon ganz übel geworden. Die Stromdiscounter aber dermaßen abzustrafen find ich schon ganz schön heftig. Wenn da mal nicht ein Energieriese den Intendaten ein wenig vergünstigung einräumt. Nix für Ungut. Ist natürlich alles nur hypothetisch....
Dorian
Neuer Benutzer
 

Re: ARD warnt vor Stromio

Beitragvon susisorglos » 07.07.2012, 23:00

Schade den Beitrag kann man nicht mehr sehen. Hast du vielleicht noch einen anderen Link? Würde mir das gerne ansehen, auch wenn einige hier meinen, dass alle Sender, besonders die öffentlich Rechtlichen ja mit den Illuminaten und anderen Geheimbünden zusammenstecken, die uns alle vorführen. :cool:
Nix für Ungut...
susisorglos
Neuer Benutzer
 

Re: ARD warnt vor Stromio

Beitragvon Karolina » 08.07.2012, 14:01

Den Beitrag kannst du bei myvideo sehen. Außerdem musst du mal im ARD Archiv gucken und dir da den Beitrag raussuchen. Habs jetzt ehrlich gesagt auf die schnelle selber nicht gepackt, aber wenn du dir mal die Zeit nimmst, kannst du den Link ja nochmal posten. Danke schonmal vorab.
Karolina
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr ARD warnt vor Stromio, Stromio Forum
cron