• Anzeigen

Ansässiges Stadtwerk Konstanz als Stromanbieter, Tarif Bestökostrom

« Die Stadtwerke Ludwigsburg, welche Tarife gibt es?    •    Stadtwerke Düsseldorf, Tarif Naturrhein-Strom »

Beitragvon Quentin » 16.03.2011, 07:07

Ich lebe in einer Stadt und bisher ist es ja so, dass die Stadtwerke jeder Stadt sozusagen das Monopol haben. Doch durch die steigende Konkurrenz findet ja wahrlich ein richtiger Preiskampf statt. Soll ich mich darauf einlassen und den Anbieter wechseln und evtl. in Kauf nehmen, dass es sich lediglich um Lockangebote handelt, oder soll ich doch lieber beim Altbewährtem bleiben. Meine Mama sagt immer, da waren wir schon immer und zufrieden und da bleiben wir auch.
Quentin
Neuer Benutzer

Beitragvon Benni » 16.03.2011, 18:31

Hallo, ja ein ganz schönes Wirrwarr herrscht heutzutage, man blickt kaum noch durch, und ich muss dir ehrlich sagen ich bin da auch eher konservativ eingestellt. Ich bleibe bei dem, was sich schon seit ewigen Zeiten bewährt. Auch wenn die Stadtwerke nicht immer die billigsten Anbieter sind, warten sie auf jeden Fall mit ihrer Zuverlässigkeit auf. Man hat immer einen Ansprechpartner, hängt nicht nur in irgendwelchen Warteschleifen oder muss nicht nur online kommunizieren. Es hat schon seine gewisse Vorteile. Doch letztendlich liegt die Entscheidung an dir und es muss ja nicht heißen, dass dir billigen Anbieter die schlechteren sind.
Benni
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Ansässiges Stadtwerk Konstanz als Stromanbieter, Tarif Bestökostrom, Stadtwerke Forum