• Anzeigen

Anmeldung für den Ökostrom Tarif von Naturstrom



« Stromanbieter Naturstrom - auch Gas im Angebot?    •    naturstrom NaturEnergie+ »

Anmeldung für den Ökostrom Tarif von Naturstrom

Beitragvon Kathy » 02.02.2011, 14:30

Ich freue mich eben sehr auf meine eigene Wohnung. Ich habe jetzt lange genug bei meinen Eltern gelebt und ich habe einiges gespart, denn bei meinen Eltern brauchte ich keine Miete oder ähnliches zahlen. Habe mir eine Halle gemietet, in der meine gekauften Möbel und Ausstattungsstücke stehen, die ich nach und nach gekauft habe. Zu dem Thema Partner, ich habe zur Zeit niemanden und ich glaube selbst wenn, ich möchte eigentlich erst mal alleine wohnen. Habe mich bisher eigentlich eher auf meine Lehre konzentriert. Wie funktioniert eine Anmeldung bei Naturstrom? Kann ich das online machen oder muss ich dazu einen Berater kommen lassen?
Kathy
Neuer Benutzer
 

Anmeldung für den Ökostrom Tarif von Naturstrom

Beitragvon Marcus » 02.02.2011, 14:35

Das hörst sich so an, als hättest du schon seit einiger Zeit alles geplant. Wow, da kann ich nur Beifall klatschen. So gut hatte ich es nicht. Ich musste mich mit der Realität alleine und schnell abfinden. Meine Eltern haben mir da nicht so den Rücken gestärkt. Da kannst du sehr dankbar für sein. Mit dem Partner war auch nur eine Möglichkeit, damit du nicht auf den ganzen Kosten alleine sitzen bleibst. Ich bin zur Zeit auch alleine, aber nur weil ich im Moment auch nicht auf der Suche bin. Eine Anmeldung bei Naturstrom kannst du erst mal übers Internet machen. Dann bekommst du die Unterlagen schriftlich zugesandt. Dafür brauchst du keinen Berater, wenn du weißt was du haben willst.
Marcus
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Anmeldung für den Ökostrom Tarif von Naturstrom, Naturstrom Forum
cron