• Anzeigen

Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?



« Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?    •    Wechsel zu Yello Strom mit dem Tarifen Yello Strom Online »

Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?

Beitragvon Lippe » 31.01.2011, 18:52

Hallo, liebes Forum. Ich werde nächsten Monat heiraten. Meine zukünftige Frau und ich wollen eine neue Wohnung nehmen, allerdings mit einem neuen Stromanbieter. Ich wohne in Braunschweig und ich bin echt überfragt, welcher Stromanbieter hier in unserer Stadt gerade als Marktführer aktiv ist. Ich tendiere ja zu Yello, der ist mir durch seine Werbung bekannt. Wer kann mir denn was dazu sagen? Kann ich zu dem Anbieter auch Online Kontakt aufnehmen?
Lippe
Neuer Benutzer
 

Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?

Beitragvon Anne » 31.01.2011, 18:58

Ein freundliches Hallo nach Braunschweig! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer geplanten Hochzeit. Ich kann Dir, wenn Du direkt nach Yello fragst, nicht sagen, wer in Braunschweig als Stromanbieter marktführend ist. Ich möchte Dich allerdings in Deiner Tendenz unterstützen und Dich mit Informationen versorgen. Wenn Du Online mit Yello zu tun haben möchtest, dann wäre Yello Online genau das Richtige. Bei Yello hast Du zwar ein Jahr Vertragslaufzeit, aber dieses Jahr wird Dir garantiert, das der Arbeitspreis sich nicht erhöht. Außerdem hast Du als Online Kunde einen Preisvorteil, da Du keinen Servicemitarbeiter vor Ort brauchst.
Anne
Neuer Benutzer
 

Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?

Beitragvon Ökofreund » 23.05.2011, 23:19

Hi Lippe,

ich bin zwar selbst nicht mehr Yello-Kunde, aber ich weiß noch aus der Zeit, als ich es war, dass die sogar großen Wert auf Online-Vermarktung und Betreuung per Internet legen. Yello hatte schon recht früh eine gut ausgebaute Internetseite und bietet da nicht nur jede Menge Informationen an, sondern auch eine gute Betreuung. Allerdings muss ich sagen, dass hier Yello schon lange nicht mehr der günstigste Anbieter ist, auch nicht, wenn man einen vollständigen Online-Tarif wählt. Du solltest also auf jeden Fall einen Anbietervergleich durchführen - wenn es nicht schon zu spät ist :)

Gruß

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?, Yello Strom Forum
cron