• Anzeigen

Anderer Tarif von E- wie einfach außer Mein ÖkoStrom?

« Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom    •    E wie Einfach, Tarif EinPreisTarif »

Beitragvon SuperSonja » 30.01.2011, 17:04

Ich ermahne meine Kinder auch schon immer drauf zu achten. Dann läuft der Fernseher, der Pc gleich mit und mein Kind sitzt und spielt an der Konsole. Da habe ich mich richtig geärgert, muss ich gestehen. Habe ihr das auch erklärt, aber wie Kinder halt sind. Da kann man nicht immer drauf achten. Man sitzt ja auch nicht immer daneben. Wenn ich mich da einlogge, dann habe ich aber nicht gleich einen Vertrag abgeschlossen? Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Tarif von E- wie einfach ausser Mein ÖkoStrom.
SuperSonja
Neuer Benutzer

Beitragvon Rosemarie » 30.01.2011, 17:05

Hallo,
Ja die lieben Kinder. Ich glaube Kinder verstehen die ganze Stromsparerei noch nicht so ganz. Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber ich kann dir nur den Rat geben das Thema immer wieder auf den Tisch zu bringen und irgendwann merken die Kinder sich das sicher auch. Es gibt auch noch einen weiteren Tarif, dieser nennt sich EinPreisTarif. Aber wenn du dich dort einloggst, hast du nicht gleich einen Vertrag abgeschlossen. Dafür musst du noch einiges machen. Aber das kann ich dir ja nach und nach erklären, wenn du magst.
Rosemarie
Neuer Benutzer

Beitragvon Energiebündel » 28.07.2011, 22:30

Hi Sonja,

von E wie einfach gibt es im wesentlichen 3 Tarife. Dabei handelt es sich um den EinPreisTarif, der auf die Splittung der Stromkosten in Grund- und Arbeitspreis verzichtet. Dann gibt es den Mein ÖkoStrom, den du ja scheinbar schon kennst. Hier erähltst du co2-freien Strom aus reiner Wasserkraft. Und der dritte Tarif von E Wie einfach ist der MeinGünstigTarifStrom. Aber auch hier würde ich lieber mal genauer hinsehen, bevor ich mich vertraglich binde.

Gruß

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Anderer Tarif von E- wie einfach außer Mein ÖkoStrom?, E wie Einfach Forum