• Anzeigen

Anbieter wechseln



« Strompreis-Petition    •    Stromkosten Eintarifzählung / zweitarifzählung ??? »

Anbieter wechseln

Beitragvon Andy89 » 19.12.2013, 15:44

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei den Stadtwerken einen Best Strom Vertrag abgeschlossen, Kündigungsfrist war 6 Wochen vor Jahresende.

Jetzt würde ich den Anbieter trotzem gerne wechseln, bei Nachfrage der Stadtwerke leider keine Chance aus dem Vertrag zu kommen.( ist ja auch verstädnlich)

Hat jemand Erfahrungen, wenn ich quasi nicht mehr der Mieter bin sondern z.B. mein Mitbewohner.

Quasi einen Auszug melden...

Verlangen die Stadtwerke einen neuen Mietvertrag , bei Auszug ?

vielleicht kann ja wer helfen:-)
Andy89
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Anbieter wechseln, Stadtwerke Forum
cron