• Anzeigen

Anbieter ENTEGA mit dem NaturPur-Tarif. Wer kennt den Anbieter und den Tarif?

« Kennt jemand den HSV Klimafan Ökostrom Tarif von Entega?    •    Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA? »

Beitragvon Matze » 23.12.2010, 15:52

Hallo. Ich wollte mal nachhören hier im Forum, wer den Anbieter ENTEGA kennt? Ich habe ihn im Internet als Testsieger entdeckt, aber ich verlasse mich lieber auf Erfahrungswerte von bereits aktiven Nutzern dieses Anbieters. Kann mir jemand allgemeine Informationen zu diesem Anbieter und dem Tarif NaturPur geben?
Matze
Neuer Benutzer

Beitragvon Benni » 23.12.2010, 15:53

Hi. Nun, was meinst Du mit allgemeine Informationen? Die Informationen findest Du doch auf der Homepage von INTEGA. Nun, ich bin, wie Du beschrieben hast, ein aktiver Nutzer von diesem Anbieter. Meine Erfahrung zu ihm sind bis jetzt, das Preis und Leistung, sowie der Service uneingeschränkt gut sind. Was willst Du denn über den Tarif wissen? ENTEGA hat von diesem Tarif zwei Modelle, die er seinen Kunden anbietet. Ich habe eine Kombi. Bei mir wird dann halt Strom und Gas aus einer Hand geliefert und ich habe sogar noch Rabatt bekommen. Gruß
Benni
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Anbieter ENTEGA mit dem NaturPur-Tarif. Wer kennt den Anbieter und den Tarif?, ENTEGA Forum