• Anzeigen

Als ADAC-Mitglied bei RWE Strom Sonderbonus erhalten?



« Schwächelt RWE?    •    Stellenabbau bei RWE? »

Als ADAC-Mitglied bei RWE Strom Sonderbonus erhalten?

Beitragvon Ulla » 04.11.2010, 16:54

Tachchen,
stimmt es, dass es beim Anbieterwechsel zu RWE Strom einen Sonderbonus oder eine Starter-Gutschrift für ADAC-Mitglieder gibt?
Wenn Ja : Um welchen Tarif handelt es sich und welche Bedingungen sind daran geknüpft?
Dankeschön
Ulla
Neuer Benutzer
 

Als ADAC-Mitglied bei RWE Strom Sonderbonus erhalten?

Beitragvon Lion » 06.11.2010, 12:56

Hi Ulla,
Wenn Sie den RWE Smartline Strom als neuen Tarif wählen und ein aktives Mitglied des ADAC sind erhalten sie eine ADAC Starter Gutschrift in Höhe von 50 Euro und zusätzich einen jährlichen ADAC-Bonus von 5 Euro.

Das rechnet sich so finde ich sehr und dieses ist auch ein super Angebot.
Gruß Lion
Lion
Neuer Benutzer
 

Re: Als ADAC-Mitglied bei RWE Strom Sonderbonus erhalten?

Beitragvon susisorglos » 19.12.2011, 01:30

Hm, ich frage mich allerdings, wie Starterbonus und Sonderbonus für ADAC-Mitglieder verrechnet werden. Werden sie gleich am Anfang der Vertragslaufzeit verrechnet, oder erst, wenn der Vertrag mindestens ein Jahr lang besteht? Das ist ja leider bei den meisten Stromanbietern so, dass man kaum eine Chance hat, tatsächlich den Bonus zu erhalten, wenn man vor Ablauf eines Jahres wieder den Anbieter wechselt. Ist das bei dem ADAC-Sonderbonus auch so? Das wäre wirklich schade, denn dann wäre auch das ein leeres Versrechen.

Gruß

Susi
susisorglos
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Als ADAC-Mitglied bei RWE Strom Sonderbonus erhalten?, RWE Forum
cron