Aktien



« Das wars dann wohl mit Flexstrom    •   

Aktien

Beitragvon Haitabu » 07.04.2014, 10:59

Ich habe gerade eine regelrechte Talfahrt bei Prokon wallstreet-online.de/aktien/procon-multimedia-aktie erlebt und bin nun mit meinen anderen Anlagen zu Erneuerbaren Energien sehr verunsichert. Ein Freund riet mir zur Bürgerwindaktie, die sicher sehr viel langsamere Kursentwicklungen hat <Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Nun bin ich auf der Suche nach Ideengebern für nachhaltige Wertpapieranlage. Selbst bin ich nur Laie, daher kann ich mich in Finanzforen nicht so richtig einbringen. Wer hat gute Tipps oder kennt eine Gute Website, die Aufklärung gibt?
Haitabu
Neuer Benutzer
 

Re: Aktien

Beitragvon brennendesD » 02.06.2014, 13:24

Hallo Haitabu,

ich habe seit zwei Jahren Bürgerwindaktien der genannten Firma und kann bislang keinen Pferdefuß erkennen. Ich bin auch kein Fachmann, habe mich aber beraten lassen, nicht nur von einer Stelle. Wenn du genau hinsiehst, wirst du erkennen, dass sich diese Firma fundamental von Prokon unterscheidet.

Mit Finanz-Foren habe ich sehr gemischte Erfahrungen, aber probier's einfach aus, z.B.:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mein Tipp: kritisch sein, aber auf keinen Fall pauschalisieren.
brennendesD
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Aktien, Insolvente Stromanbieter
cron