• Anzeigen

Ablesung der Zählerstände bei EON



« Treiben RWE und Eon den Neubau von AKWs in England voran?    •    Extrem hohe Stromkosten , was tun? »

Ablesung der Zählerstände bei EON

Beitragvon redrudolf » 19.03.2013, 00:51

Hallo,

ist es bei EON eigentlich auch noch so, wie bei RWE, dass die Zählerstände noch durch einen Mitarbeiter abgeselesen werden, der extra ins Haus kommt? Oder kann man bei EON seine Zählerstände inzwischen online eingeben? Ich habe bei RWE die Erfahrung gemacht, dass inzwischen sogar unangemeldet jemand rauskommt und einem dann eine Karte hinterlässt, auf der man seine Zählerstände eintragen kann.

Ciao

Redrudolf
redrudolf
Neuer Benutzer
 

Re: Ablesung der Zählerstände bei EON

Beitragvon Kai-Werner » 04.05.2013, 00:52

Hi Redrudolf,

bei EON ist es ganz einfach, du kannst deinen Zählerstand einfach online auf der Homepage von EON eintragen. Die Zugangsdaten legst du selbst mit deiner Zählernummer und deiner Kundennummer fest und dann kommst du auf eine Seite, auf der du sogar deinen Vorjahresverbrauch findest und dann deinen aktuellen Zählerstand angeben kannst.

Gruß

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ablesung der Zählerstände bei EON, EON Forum
cron