• Anzeigen

2. Welcher Vorteil besteht bei der ANMELDUNG von EWE Strom online?

« Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?    •    Tarif EWEtrio »

Beitragvon hanno » 29.11.2010, 09:01

Ich hasse diesen ganzen Papierkrieg und habe eigentlich alles was ich konnte auf online umgestellt. Ich bekomme Rechnung online, Nachrichten online und natürlich auch Banking online. Habe vom EWE Strom online gehört. Kann ich bei diesem Tarif auch alles online laufen lassen
hanno
Neuer Benutzer

Beitragvon Jessi » 29.11.2010, 09:13

Hallo,
die Anmeldung alleine ist schon einfacher wie bei anderen Anbietern. Du kannst dir aussuchen, ob du alles über Internet machen möchtest, dann ist der EWE Strom online Tarif genau das Richtige für dich. Das beginnt auch schon bei der Anmeldung. Auch die kannst du schon im Internet machen.
Jessi
Neuer Benutzer

Re: 2. Welcher Vorteil besteht bei der ANMELDUNG von EWE Str

Beitragvon Mausel » 28.10.2011, 15:19

Hi Hanno,

da siehst du doch schon selbst, welchen Vorteil dir die Online-Anmeldung bietet. Du brauchst diesen ganzen Papierkrieg nicht. Außerdem snd die Online-Tarife in der Regel günstiger, als andere, weil das Online-Geschäft auch für den Anbieter unkomplizierter ist. Er benötigt weniger Mitarbeiter, die sich um dein Anliegen bemühen usw. Aktuell bietet EWE obendrien auch noch einen Neukundenbonus an. Einen solchen Wechselbonus gibt es allerdings auch bei anderen Anbietern.

Ciao

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr 2. Welcher Vorteil besteht bei der ANMELDUNG von EWE Strom online?, EWE Forum